Wir sind überzeugt!

Wir wollen nicht wie andere Zoofachgeschäfte sein. Deshalb sind wir anders!


Seit Eröffnung unseres Zoo Marktes liegt uns besonders das Wohl der Tiere am Herzen.

Wir verkaufen nicht einfach nur, wir beraten und betreuen unsere Kunden fachgerecht und zwar so, dass am Ende Mensch und Tier glücklich sind.

Mit einem hohen Maß an Fachkompetenz packen wir die Sache an.

Durch unser Eigeninteresse und regelmäßige Schulungen halten wir uns immer auf dem neusten Stand, in der Theorie wie auch in der Praxis und Privat.

 

Unsere Liebe zum Tier ist auch an unseren artgerechten Anlagen zu erkennen. So hat jeder Hamster sein eigenes zu Hause, Kaninchen genug Platz zum hoppeln und auch die Fische und Reptilien sind so untergebracht, dass sie sich längerfristig bei uns wohl fühlen könnten.

Seit 2010 gehören unsere Zoo-Märkte zur Tier Total Einkaufsgenossenschaft. Das gibt uns die Möglichkeit, unsere Kunden außer mit den üblichen Markenartikeln auch mit den Eigenmarken Majestic, Activa, Alles Gute und Draft zu versorgen. Seit 2001 ist unser Betrieb Mitglied der Sagaflor AG, welche uns vor allem im Bereich der Werbung unterstützt.