Gästebuch

Sind Sie mit uns zufrieden?
Wie gefällt Ihnen unsere Internetseite?
Wie gefallen Ihnen unsere Geschäfte?


Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag!

 

Oder kontaktieren Sie uns einfach und sagen Sie uns Ihre Meinung!



Kommentare: 20
  • #20

    Markus (Montag, 17 Oktober 2016 20:22)

    Bester Laden in für Aquaristik in Freising und Umgebung. Die Website könnte allerdings ein wenig zeitgemäßer sein - andererseits: Wenn alles andere passt? Wenn ich ins Geschäft gehen kann, brauche ich die Website ja nicht.

  • #19

    Kito & Kaba (Montag, 17 Oktober 2016 12:15)

    sehr guter Service, prima....

  • #18

    Giuseppe Sutera (Samstag, 06 August 2016 08:43)

    Hallo Zusammen ich Liebe eure Seite und den Shop. Macht weiter so und grüße aus Duisburg

  • #17

    Helmut Krpesch (Samstag, 10 Januar 2015 19:40)

    Ich bin vom Service, der Freundlichkeit und der Kompetenz im Haus Petershausen absolut begeistert. Nach einigen Jahren "Aquarium-Abstinenz" habe ich mir wieder ein neues Becken eingerichtet. Auswahl der Technik, Tipps und Empfehlungen waren dabei sehr sehr wertvoll. Das kann man sich im Internet einfach nicht "zusammen lesen". Ich freue mich schon auf die nächsten Besuche!
    10 von 10 Punkten!!!!

  • #16

    D.b. (Dienstag, 19 August 2014 17:22)

    Ich muss sagen das ich immer wieder gerne in das zoogeschäft komme, weil
    Ich selten von so nette und auch engagierte Mitarbeiterin in einem tiergeschäft bedient wurde. Ich hatte schon das eine oder andere " spezialproblem" und sie haben immer versucht eine Lösung dafür zu finden und das nicht auf eine oberflächliche Art und weise , sondern es wurde richtig mitgedacht und man hat gemerkt das die Mitarbeiter eine Lösung finden wollten und nicht weil sie es " müssen".!
    Also ich wäre froh wenn ich solche Angestellten hätte , das ist extrem viel wert und ist entscheidend für den Erfolg eines Geschäftes .
    Von der Produktpalette her sind sie gut sortiert und haben ein gutes Angebot ohne zu überladen zu sein , in manchen Läden wird man ja erschlagen vom Sortiment was ich persönlich gar nicht mag . Man denke nur mal an ein Joghurt -Regal in nem großen Supermarkt ... Schrecklich ....
    Da bin ich schon oft wieder ohne Joghurt gegangen weil ich mich nicht entscheiden konnte .
    Aber im zoomarkt ist es genau richtig nicht zu viel und nicht zu wenig ....
    Die Preise sind auch völlig legitim und angemessen .
    Also kann es nur wärmstens empfehlen .

  • #15

    Jakob (Mittwoch, 11 Juni 2014 19:14)

    Zoo-Markt Freising ist ein schönes Geschäft mit toller Auswahl! Besonders gut hat mir die schnelle und gute Antwort auf meine Frage gefallen, die Ich über das Kontakt-Feld der Homepage gestellt habe. Vielen Dank und macht weiter so! :)

  • #14

    Manuela (Mittwoch, 16 April 2014 13:57)

    Gute Auswahl im Freisinger Zoo-Markt.
    Für die Zukunft, viel erfolg :-)

  • #13

    schnappen.at (Sonntag, 16 Februar 2014 13:32)

    Lieben Gruß aus Eisenstadt im Burgenland

  • #12

    nadine (Freitag, 18 Oktober 2013 19:28)

    Internetseite wird wohl doch nicht weiter ausgebaut? :(
    Ich hab so darauf gewartet das der Bereich Fische mal gemacht wird.
    Zum Glück ist aber immerhin das Geschäft gut gepflegt.
    Vielen Dank Freising!

  • #11

    Illy (Mittwoch, 03 Juli 2013 16:05)

    Top Beratung, Top Ware, kauf jetzt schon seit mehreren Jahren bei euch ein und bin immer zufrieden ! Weiter so!

  • #10

    Schaf (Donnerstag, 02 Mai 2013 18:05)

    Mein neuer Welpe ist jetzt voll ausgestattet!
    Echt super und vor allem die Damen haben mir sehr weiter geholfen.
    Kann ich an alle Hundliebhaber nur weiter empfehlen.

  • #9

    Bababär (Donnerstag, 14 März 2013 12:13)

    Schöne Fische und viel Zubehör. Habe alles bekommen was ich brauche.
    Öffnungszeiten könnten länger sein.

  • #8

    Tanja (Mittwoch, 16 Januar 2013 12:05)

    Ich wusste bis vor kurzem gar nicht das wir so ein großes Geschäft in Petershausen haben. Ist echt schön und die Beratung ist super!

  • #7

    Isa (Dienstag, 12 Juni 2012 14:37)

    Vielen herzlichen Dank an den Zoo-Markt Petershausen für die Spende von einem 15kg-Sack Hundetrockenfutter für den Tierschutzhof in Schnaitsee!!!! :-)

  • #6

    Der Herr der Ringe (Donnerstag, 26 April 2012 19:54)

    Die Mitarbeiter in Petershausen sind die Besten. Jedes mal, wenn ich Heimchen für meine Barties hohle, fragen sie wie es ihnen geht und ob wir Hilfe brauchen.

    :-)LIKE!!!!!!

  • #5

    Neisa (Donnerstag, 22 März 2012 11:48)

    Wir waren auch schon wiederholt dort und fanden es richtig klasse. Ein tolles Angebot und sehr übersichtlich. Da gehen wir auch in Zukunft immer wieder hin.

  • #4

    Bernd Elias (Mittwoch, 21 März 2012 20:01)

    Guten Abend !
    Kenne ja schon den Zoofachmarkt am Markt in Freising. War sehr unübersichtlich, da sehr klein. Als ich von dem Umzug erfuhr, mußte ich mal hin und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Was für eine Übersicht, Sauberkeit der Aquarienanlage und Angebot, einfach super.Wünsche sehr viel Erfolg und ich schaue beim nächsten Besuch bei meiner Tochter wieder mal vorbei .
    Gruß aus Sachsen nach Bayern, Bernd Elias !

  • #3

    Andrea Freesemann (Donnerstag, 23 Februar 2012 14:41)

    Hallo ihr Lieben. Das Danyflor-Team sowie unsere Fellnasen sagen ein "herzliches Dankeschön". Ihr wisst schon... Liebe Grüße

  • #2

    Tom (Montag, 16 Januar 2012 14:28)

    Irre Auswahl bei den Fischen und Aquarien
    Immer ein freundliches Team das einem hilft zu finden was man will
    Gutes Gelingen

  • #1

    Moritz (Samstag, 10 Dezember 2011 16:42)

    Der Zoomarkt in Freising ist wirklich super! Grosse Auswahl und gute Haltung! Viel Erfolg für die Zukunft.